" - Geborgenheit und Vertrauen findest du nur bei Menschen, die deinen Köper & deine Seele behandeln, als wäre es ihr eigener -

Corinna bertreute mich während meiner Schwangerschaft, die sowohl körperlich als auch psychisch nicht immer ganz einfach für mich war. Bereits nach der ersten Behandlung bei ihr verspürte ich eine wesentliche Verbesserung meines Allgemeinzustands. Auch die Gespräche mit ihr während der Behandlungen befreiten mich weitesgehend von meine Ängsten und Sorgen.

Ich habe mich stets wohl und georgen bei ihr gefühlt."

( Sabrina )


"Bisher war ich immer der Meinung, dass bei "echten" körperlichen Problemen nur die Chemiekeule hilft. Erst war ich skeptisch, da ich mehrere Baustellen hatte. Aber schon nach wenigen Behandlungen war ich davon überzeugt, dass es auch ohne Chemie geht. Mir geht es deutlich besser. Darüber hinaus fühlt man sich bei Corinna so wohl, dass es auch jedesmal eine wohltuende Behandlung für die Seele ist!

Dankeschön und weiter so!"

(Heike, 48)


"In den letzten Wochen der Schwangerschaft, wurden deren Nebenwirkungen immer belastender, besonders auch die psychische Belastung. Nach der ersten Sitzung bei Corinna, habe ich mich sofort um einiges besser gefühlt und konnte seit längerem mal wieder mit gutem Appetit essen und auch fröhlich durch die Stadt spazieren. Ich konnte alle meine Sorgen besprechen, diese wurden ernst genommen und in die ganzheitliche Behandlung mit einbezogen. Jede einzelne Sitzung war für mich heilend und mein Bauchzwerg hat sich merklich entspannt. In den letzten Sitzungen vor dem Geburtstermin arbeitete Corinna gezielt auf die Geburt hin. Letzendlich kam unser Sohn nach 5 Stunden Wehen zur Welt. Ich bin überzeugt, dass die Behandlung zu der schnellen Geburt beigetragen hat. Weiter so!"

( Julia )


" Die Besuche bei Corinna Marx haben mich aufmerksam werden lassen, meinem Körper zu lauschen und zu erfahren, welche " Geschichten" meine Füße während der Reflexzonenmassage erzählen und wie ich diese, sowie meinen Körper positiv beeinflussen kann. Frau Marx beweist überaus kompetent und liebevoll, dass sie Menschen, Frauen und im Besonderen Frauen während der Schwangerschaft beraten, ihr Befinden verbessern und sie wunderbar auf das Ereignis der Geburt vorzubereiten weiß. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!"

( Katrin )


"Kompetent, individuell, sehr empathisch und einfühlsam. Corinna liebt ihre Arbeit und so sind die Ergebnisse."

(Iris, 48)


"Sie ist mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit und das spürt man sofort. Sie schafft von Anfang an eine so wohlwollende und entspannte Atmosphäre, dass ich mich völlig fallen lassen kann. Nach der Behandlung fühle ich mich immer wie neu geboren!"

(Wera, 38)


"Der Glanz in den Augen, wenn ich von dir behandelt werde, zeigt mir, dass das, was Du tust, aus tiefstem Herzen kommt. Das gepaart mit Deiner mega Erfahrung und Fachwissen macht eine Behandlung bei Dir zu etwas ganz besonders Kraftvollem...

Danke dafür!"

(Melanie, 39)


Endlich kann ich nach jahrelangen Schlafstörungen wieder gut schlafen und meine Schulterschmerzen sind auch weitestgehend verschwunden. Vielen Dank für die tolle Hilfe!

(Ute, 58)